Die Ärzte


Dr. med. Thomas Eberl und Robert Endrös kennen sich schon aus Studienzeiten an der LMU München. In späteren Jahren kreuzten sich ihre Wege immer wieder und 2013 haben sie beschlossen, ihr weiteres Berufsleben gemeinsam zu bestreiten.

Herr Dr. med. Thomas Eberl
arbeitete nach dem Studium in der Chirurgie des Krankenhauses Mallersdorf und in der Abteilung für Innere Medizin am Klinikum Landshut, bevor er sich 1993 in Landshut niederließ. Er promovierte 2001, also 6 Jahre nach der Praxisneugründung in Furth, wo er seit vielen Jahren alle Patienten, vom Säugling bis zum Bewohner im Altenheim, umfassend medizinisch versorgt.
Er ist verheiratet und hat 3 erwachsene Kinder.

Herr Robert Endrös
durchlief nach seinem Studium die Abteilungen Urologie im Klinikum Traunstein und Chirurgie in der Kreisklinik Burghausen, war dann 8 Jahre in der internistischen und geriatrischen Abteilung der Schlossklinik Rottenburg beschäftigt und danach von 2007 – 2013 in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses Landshut-Achdorf als verantwortlicher Arzt angestellt. Als Facharzt für Innere Medizin verstärkt er seit 2014 die Praxis ebenfalls als Hausarzt.
Er ist verheiratet und hat 2 erwachsene Töchter.




Aktuelles

Sprechzeiten:
mo-fr   07.30 - 12.00 Uhr
mo+do   16.00 - 19.00 Uhr
di+mi+fr   16.00 - 18.00 Uhr

Praxisurlaub 2021:
23. August - 03. September


Wir gratulieren Frau Marion Zieglmeier zur Qualifikation Praxismanagerin!  
Ärztlicher Bereitschaftsdienst:
Tel. 116 117
Rettungsleitstelle:
Tel. 112